POLSKI
DEUTSCH
NEDERLANDS

Małgorzata Podskarbi
Herkulesstr. 103
34119 Kassel

Telefon: +49 561 572286
Mobiltelefon: +49 173 9816868
E-Mail: poltranslator@live.com

Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer (BDÜ) - www.bdue.de

Haftungsausschluss und Copyright:

Der Gesamtinhalt von Texten, Bildern und Grafiken auf meiner Website unterliegt dem deutschen Urheberrecht. Jede Art der Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung sowie anderweitiger Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Autors.

Als Autorin meiner Homepage erkläre ich, dass das Vorhandensein aller externen Linkverbindungen auf meiner Internetseite, nicht mit der Zustimmung zu den Inhalten der betreffenden Zielseite gleichzusetzen ist. Für diese Inhalte sind ausschließlich deren Herausgeber verantwortlich.